Absage unserer Neujahrskonzerte im Januar 2021

30. 10. 2020

Liebe Freunde, Unterstützer und Fans des Orchesters "grenzenlos",

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unsere für Januar 2021 geplanten Neujahrskonzerte abzusagen.

Wir werden das Jahr 2021 natürlich nutzen, um uns super auf die Neujahrskonzerte 2022 perfekt vorzubereiten. Natürlich freuen wir aber auch darauf, wenn wir und Sie die Gelegenheit haben, uns schon eher zu treffen. Wir hoffen sehr auf baldige Konzertauftritte.

Aber ganz müssen Sie auch nicht auf uns verzichten. Ein jeder Musiker von uns sowie unsere ausländischen Musikerfreunde aus Polen, Litauen, Rumänien und Moldawien arbeiten an unserem internationalen Projekt "HOPE" (Home Orchestra presents Europe). Was sich dahinter verbirgt? Gerne verraten wir Ihnen in den nächsten Tag mehr dazu.

Ihre Musiker vom Orchester "grenzenlos"